25062012

Es sind noch wenige Tage, dann wird die Krissy endlich ein Jahr älter und kommt in ganz langsamen Schritten auf die 18 zu. Ich freu mich schon rießig auf meinen 17 Geburtstag, am Montag, obwohl es kein gutes Wetter geben soll..... Ziemlich ätzend,aber ich versuch das beste draus zu machen. Mein schriftlichen Prüfungen habe ich alles, gottseidank, hinter mir. Nun stehen die Mündlichenprüfungen an, in welche ich rein gesteckt werde, erfahre ich erst am 4.July... Bis dahin heißt es für mich warten,warten und warten und echt sinnlos in der Schule an zu tanzen und nur so ein Blödsinn machen. Ich mach 100 Kreuze, wenn ich damit fertig bin und dann in 6 Wochen Ferien gehe. Am Wochenende soll es bis zu 35° werden, uhlala *-* Pool-party ich komme! ;-) 



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gäähhhnnn -.-

Anonym hat gesagt…

Immer die gleiche doofe Katze -.-