about.


about.

mein name ist kristin und ich bin 17 jahre jung. ich wohne in der nähe von karlsruhe in baden - württemberg. ich bin ein lebensfroher und glücker mensch mit einer leidenschaft der fotografie. das weiteren liebe ich liebesfilme, feiern, tanzen. mein freund und meine familie sind so ziemlich das wichtigste in meinem leben und gleich danach kommen meine freunde, die mir in jeder situation helfen und bei stehen und mit denen ich unheimlich viel spaß habe. mein itunes blatzt fast vor vollen songs von partysongs und kuschelnsongs, je nach anlass. Seit 2006 fotografiere leidenschaftlich, vor besaß ich eine fujifilm, die zwar gut war aber nicht gut genug für mich war. dann bekam ich zu weihnachten vor 2 jahren meine eigene spiegelreflex-kamera sony alpha. dazu kamen noch 2 neue objektive sigma und tamaron glaub ich. und seit dem bin ich mit meiner sony unzertrennlich und haben auch schon eine reperatur hinter uns. ich fotografiere gern in der natur und auch menschen, aber die natur ist mir lieber, die hält still und macht nicht viel arbeit. ich besaß auch voher einen blog, aber ich habe wohl mal wieder das mindes speicherplatz verfügbar bla. überstritten so blieb mir nix aneres übrig als mir einen neuen zu erstellen, was ziemlich ärgerlich ist. nun beginne ich mit neuen ideen und einem neuen blog. ich bin ehrlich und sage schon im voraus, ich bin manchmal schreibfaul, entweder ich schreibe wenige texte oder garkeine texte. 




Keine Kommentare: