13062012

Hey ihr lieben, ich bin gerade von meiner 3. Prüfung zurück. Diesmal habe ich kein einziges mal ins büchlein geschaut und bin einfach entspannt in die prüfung. Die Aufgaben waren super einfach und mir gings gut und hatte mir auch keinen großen Druck gemacht. Es ging wieder mal um die Kinderpflege, Kinderkrankheiten, Kindersicheres Zimmer, Säuglingsnahrung, Baby-Ausstatung und und und. So könnt ihr euch wenigsten ein bisschen was darunter vor stellen. 90 Minuten hatten wir dafür Zeit und die Zeit hat locker für mich gereicht. Nun hoffe ich das alles geklappt hat und ich morgen und übermorgen, die nächsten Prüfungen auch schaffe... Ich habe es bald geschafft.

Achso, heute Abend geht Deutschland in die zweite Runde. Hoffen wir mal das Deutschland sich diesmal besser anstrengt. Aber ich oute mich heute, ich steh heute auf der Niederländischen Seite, und drücke denen die Daumen. <3 Was denkt ihr? Gewinnt Deutschland oder verliert Deutschland gegen Holland?! Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und Abend und viel Spaß. :-P

Nun zeige ich noch ein paar Fotos aus Köln, vom Rhein am Rhein. 









Keine Kommentare: