11062012

Ich bin wieder zurück aus meinen wunderschönen Wochenende in Köln. Es waren so super kurze Tage, leider nur schade das sie schon wieder vorbei sind. Ich kam aus den Foto's machen, garnicht mehr heraus. Am Samstag sind wir zum Kölner Dom gelaufen und sind da der brücke mit den viiiiiiiiiielen Schlössern. Es ist unglaublich wie viele Schlösser dort hängen und was sich manche Menschen en fallen lassen, für eine wichtige Person in ihrem Leben. Nun darf ich ganz stolze auch sagen, das mir mein Liebling eine große Freude und so mit einen wundervollen Wunsch erfüllte. Es hängen nun auch zwei Schlösser von uns beiden verliebten.


Nach dem wundervollen Moment, sind wir noch schön in die Innenstadt und waren bisschen bummeln. Dann noch schnell ein Stop in STARBUCKS und dann sind wir langsam aber sicher Abends wieder in die Ferienwohnung. Sonntag waren wir am Rhein spazieren und Abends war ich mit meinem Papi, auf nem Konzert von CELTIC WOMAN. Ich glaube jeder muss diese Mädels kennen, mit ihren unglaublichen Stimme. In Live haben sie mich so beeindruckt und bin total begeistert. Und Montag, war das wunderschöne Wochenende auch vorbei und haben unsere 7 Sachen wieder gepackt und sind nach Hause gefahren. So, jetzt wisst ihr alles und gleich danach folgen hier die Foto's von dem Wochenende. :-) Teil 1 geht los.








 


Keine Kommentare: