08062012

Guten Morgen Welt, ahhh *kreisch* es ist endlich Freitag und heute gehts mit gepackten Koffer nach Köööööln. Ich hoffe das ich alles dabei habe und nicht's vergessen habe, so murmeliges Gefühl aber wird schon alles passen. Was aufjedenfall nicht vergessen wird und hundert pro mit geht ist meine Kamera. :-) Ich bin so gepannt, was ich erlebe und vor allem, weil ich schon lange nicht mehr in Köln war und mein Liebling, ist das erste mal in Köln, und unser erster Urlaub zusammen. Wunderbar. :) Ich freu mich so und drückt mir die Daumen, dass das Wetter mit spielt. 

Was habt ihr dieses Wochenende noch vor?! xoxo.Fußball EM - 2012 geht ja wieder in die nächste Runde. Ich bin gar kein Fan vom Fußball, aber EM oder WM schau ich mir dann hin und wieder an. Drückt ihr für Deutschland die Daumen? Was mir gerade einfällt,weiß ich garnicht wer überhaupt dabei ist aber was ich wirklich weiß ist, das viele Tiere für die EM sterben mussten und ich finde es sehr traurig. Nur wegen Fußball, Tierleben zu zerstören. Es macht mich immer wieder baaf, wie kaltherzig manche Menschen sein können. Aber ich finde da sollte jeder mal darüber nach denken.
Achja, hier sind noch frische Erdbeeren, die gestern von meiner Mama gepflückt wurde sind. hihi :-)



 Also "schlaaaaaaaaaaaaand?!"

Keine Kommentare: